Über Uns

„Mein Motto lautet: „tacheles, nicht blabla“.
Und das ist, was sich unsere Handels- und Lieferantenpartner von uns erwarten:
Offen und ehrlich, auf den Punkt kommen und nicht drumherum reden.
Und das bekommen sie von mir.“

Günter Althaus

„Hier zählst du … ist das, was uns antreibt.“

Wolfgang Pachali

„Wir arbeiten jeden Tag mit spannenden Partnern aus Handel und Industrie an vielfältigen Projekten. Die passende Lösung für beide Seiten zu finden, treibt mich an.“

Jonah Althaus

„Verbundgruppen wirken oft träge. Ich möchte einen digitalen Verband aufbauen, der dem Wettbewerb innerhalb und außerhalb der Branche immer 2 Schritte voraus ist“

Julian Mohr

„Was ein einzelner nicht vermag, das schaffen viele!“ „Besser, als mit diesem Zitat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen, lässt sich der Charakter einer Verbundgruppe nicht beschreiben.

 

„Unsere Assima“ verbindet Industriepartner, Händler und Verbundgruppe zu einem freundschaftlichen, fairen und dabei wirtschaftlich erfolgreichen Miteinander. Ich freue mich, Teil dieser Verbindung zu sein und ihre Zukunft gemeinsam aktiv zu gestalten.“

Harald Krug

„Was mich an der Arbeit in der Assima hoch 2 am meisten begeistert, ist die Art der Zusammenarbeit zwischen Händlern, Industrie und der Verbundgruppe. Anstatt der üblichen „jeder für sich“ Mentalität wird nach gemeinsamen Lösungen gesucht, um alle Beteiligten und damit die Branche, voranzubringen.“

Luca Althaus

„Assima hoch 2 bedeutet für mich Wachsen: hineinwachsen in ein fantastisches Team, wachsen an gesammelten Erfahrungen und neuen Herausforderungen und über uns hinauswachsen mit und für unsere Händler:innen und Lieferant:innen. Jeder Tag bei der Assima bringt etwas Neues mit sich, neue Aufgaben, neues zu erlernen, neuen Spaß.“

Annick Reu

„Der Weg zum Erfolg ist stets in Bewegung. Wir müssen den Menschen bei allem Wandel als zentralen Pfeiler unseres Handels erkennen.“

Marvin Ballard

Bereit für eine gute Zusammenarbeit?

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.